Frage von ichmagtiere2016, 64

Wieso wird in den Online Spielen so oft meine Mutter beleidigt?

Kennt ihr das auch? In jedem SPiel kommt " Deine Mutter..."

Wieso ist das so? DIe kennen meine Mutter nicht und die Sachen die man sagt stimmen auch nicht....

Antwort
von offeltoffel, 37

Es geht ja nicht um deine Mutter, sondern um "deine Mutter", bzw. "deine Mudda!". Der Spruch hat überhaupt nichts mit deiner Erzeugerin zu tun.

Ich finde es toll, dass "deine Mudda"-Witze, noch immer nicht ausgestorben sind - wichtiges Kulturgut muss man eben weitergeben!

Kommentar von ichmagtiere2016 ,

Was bist du für ein herzloser Mensch :( 

Kommentar von klaerchen1 ,

Wenn ich Admin wäre und du solche Sprüche klopfen würdest, dann würde ich dich aus jedem Forum oder Online-Game sperren!!!!! Das ist kein Kulturgut was du meinst, das ist Mobbing und Beleidigung!

Kommentar von offeltoffel ,

Nur gut, dass ich kein Zocker bin. Und seltsam, wie überempfindlich die Leute bei dieser Form von Witzen geworden ist. Jemand sagt "ich finde, das ist ne runde Sache!" und du antwortest "deine Mudda is ne runde Sache". Das hat rein gar nichts mit der werten Frau Mutter des Betroffenen zu tun. Es ist ein Witz, Situationskomik. Mobbing und Beleidigung ist es nur für die, die das Konzept nicht verstanden haben. Da laufen im Internet ganz ganz andere Dinge ab, die richtig unter die Gürtellinie gehen.

Antwort
von Livid, 42

Das sind kleine Idioten die denken, dass solche Beleidigung irgendeinen Einfluss auf dich hätten.

Einfach ignorieren.

Kommentar von ichmagtiere2016 ,

ist schwer... :( 

Kommentar von Livid ,

Ich weiß nicht ob du weiblich bist, aber ich bekomm ganz andere Dinge nachgeworfen.

Sexuelle Beziehungen zu meinem Vater, typische Frauenbeleidigungen, sexistischen Kram.

Sei froh, dass es nur bedeutungsloser Kleinkram ist.

Kommentar von offeltoffel ,

Ein Troll ist etwas völlig Anderes

Kommentar von Livid ,

Nur für dich ausgebessert. Tut mir Leid, Prinzessin.

Kommentar von offeltoffel ,

<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten