Wieso wird in den aktuellen Star Trek-Filmen immer nur auf Captain Kirk und seiner Crew rumgeritten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab die neuen filme nicht geguckt... aber kann mir mal jemand sagen wo Bones und Chapelle geblieben sind? hab die bisher auf noch keinem plakat gesehen o.O und das Spock mit Uhura zusammen kommt, anstatt mit Chapelle war mir auch ein bisschen fremd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens kommt im Januar nächsten Jahres eine ganz neue Serie heraus.

zweitens hat Patrick Stewart keine Lust mehr auf seine alte Rolle

und drittens hatte STAR TREK: NEMESIS so schlechte Einspielergebnisse, wie kein anderer STAR TREK Film und wurde deshalb beerdigt.

dazu kommt, dass diese Schauspieler für jeden Film noch mehr und noch mehr Geld verlangen und dadurch die Filme immer teurer wurden. Letztlich wird die neue STAR TREK Crew deshalb auch irgend wann abgesetzt, denn auch diese verlangen immer höhere Löhne, was die Produktionskosten in die Höhe treibt.

man wird dann immer und immer wieder neue Crews bringen und das macht ja bei STAR TREK auch Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
28.06.2016, 11:03

wie kommst du darauf das Patrick Stewart keinen bock mehr hat Picard zu spielen? könnte mir sehr gut vorstellen das er ihn nochmal spielen würde, wenn z.b. Seth MacFarlane ne sendung machen würde.. da würden bestimmt alle TNG schauspieler wieder mitmachen

0
Kommentar von Monstrus87
28.06.2016, 11:06

Echt, was für eine Serie denn? Wie heißt die?

0

Yupp, ich finde Jean-Luc auch wesentlich spannender.  Vielleicht ist er den Leuten ein bisschen zu intellektuell und friedlich-vermittelnd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
28.06.2016, 11:07

Patrick Stewart hatte keine Lust mehr auf seine Rolle und derzeit wird eine neue STAR TREK Serie gedreht.

0

Vermutlich weil dieses verdammte J.J.Verse erst mal Vorrang hat. 

Ist verdammt schade, ich würde auch morden für einen neuen Film mir der TNG Crew.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung