Frage von wellensittich32, 74

Wieso wird immernoch über mich gelästert?

Hallo,

also ehm ja, ich bin in meiner klasse bzw. stufe nicht die beliebteste, es wird seit paar monaten andauernd über mich geredet, dass ich komisch sei, und sowas.. ich hab deswegen auch richtig viele probleme entwickelt, teilweise hab ich auch mittelgradige depressionen. ich war auch 3 monate in einer klinik, weil es mir wirklich schlecht ging, jetzt immernoch. naja ich wurde halt vorgestern entlassen, und bin gestern wieder nach 3 monaten wieder zur schule gegangen. nur heute wurde mir wieder von einer freundin erzählt, dass über mich wieder geredet wurde, und ich bin ehrlich gesagt ein SEHR sensibler mensch idk ich hab halt vielleicht überlegt morgen vor der klasse zu stehen und darüber zu reden, weil mich das ehrlich gesagt wirklich sehr runterzieht. ich weiß echt nicht mehr weiter, und schule wechseln möchte ich halt auch nicht gerne..

Antwort
von nifirm, 46

Naja es ist klar dass alle über dich reden wenn du 3 Monate weg warst das ist dann spannend weil man wissen will was du hattest usw. Ich würde etwas abwarten ob sich das wieder legt :)
LG nifirm

Antwort
von imakeyourday, 30

Hi,

Wenn das ganze dein Leben so hart beeinträchtigt solltest du die Schule wechseln. Was hält dich denn noch dort?

Woanders kennt dich keiner und du kannst ganz von vorne anfangen, aber denk dran, der erste Eindruck zählt.

LG imakeyourday

Antwort
von Stehlampe01, 41

Lass die reden...
Wenn die so dumm sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten