Frage von PrimeLuca, 81

Wieso wird im FSX auf dem Aiport kein Gras angezeigt (Rex 4 Texture Direct)?

Guten Tag liebe FSX Freunde ! Ich habe eine Frage bezüglich des Programmes Rex 4 Texture Direct (inklusive Soft Clouds). Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich installiere bei Rex ein par Texturen, unter anderem auch diese Rasen Flächen unter "Airport", ich glaube der Rasen den ich meine heißt "Fresh Cut Grass" oder so ähnlich. Wenn ich dann den FSX öffnen sehe ich zwar das alle Texturen wie zum Beispiel die Details der Taxi Ways, die Runway Texturen oder auch die Wolken installiert wurden, nur sind zwischen den Landebahnen keine Rasen Flächen wie ich es im FSX eingegeben habe. Die Flächen sind noch nicht einmal grün, sondern weiß oder so ähnlich.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann ? Danke für eure Hilfe !

Antwort
von Krabapell, 34

Vielleicht in den Einstellungen höher stellen bei den Szenerien? Ansonsten wäre es ein Bug...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community