Frage von Bakakum, 41

Wieso wird ich immer behandelt wie der letzte dreck?

Anstatt man mir sagt ich hab was falsch gemacht blockiert man mich einfach bei whatsapp echt toll und das von einem angeblichen freund.

Solangsam reichts mir echt er kann mich jetzt vergessen er hat mich eh nur ausgenutzt.

ich hab echt schon überlegt seine Eltern anzurufen und zu sagen dass er sich umbnringen will damit er wieder in der psychiatrie landet.

Ich weiß ich bin fies das kommt von meinen borderline glaub ich, da ich früher nie so fies war.

Irgendeine rache muss ja sein mich so auszunutzen und mich so wie der letzte dreck zu behandeln.

Ich will mit ihm nichts mehr zu tun habe, Ist das beste oder?

Mir würds nicht schlecht gehen wenn ich ihn nicht mehr sehe, am anfang war es schwer ihn zu vergessen aber wenn er sich so benimmt fällt mir das leicht ihn zu vergessen.

Antwort
von habakuk63, 41

Eventuell liegt es an deinem Auftreten? Die Art und Weiße, in der du hier deine Frage stellt ist in keiner Weiße geeignet sich Freunde oder auch nur positive Rückmeldungen zu holen, im Gegenteil. Wenn dein Freund häufiger so eine Ansprache von dir erhalten hat ist die Blockade zu verstehen. Du must dein Verhalten überprüfen und eventuell stark ändern, sonst hast du bald gar keine Freunde mehr.

Kommentar von Bakakum ,

Was würdest du machen wenn du in seinen whatsapp Nachrichten liets das er keine Beziehung hat, keine will und einen selbst die große liebe vorspielt?

Außerdem sagte er mal such dir nen anderen den hast in 1 tag, ja toll.

Ich hab genug freunde die immer zu mir halten und alle sagen dass er ein aloch ist und manche kennen ihn auch aber anders. Kein wunder dass seine letzte Freundin auch von ihm weg ist.

Kommentar von Franzitanien ,

Lies dir doch mal mit Verstand deine Kommentare durch. Du kommst total wie eine aggressive Zicke rüber. 

Da musst du halt mit Kontra rechnen! 

Antwort
von Franzitanien, 41

Puhh schwierige Situation... Ihn weiterhin zu provozieren bringt rein gar nichts. Rache sowieso nicht. 

Kontakt vernünftig abbrechen wäre wahrscheinlich die beste Idee.

Behandle die Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst. Wird etwas dauern, aber es lohnt sich. 

Mach dich nicht selbst kaputt, sondern such dir ein Ventil für deine Launen. Sport, Musik und alles wo du deine Laune freien Lauf lassen kannst. Natürlich ohne anderen zu schaden. 

Kommentar von Bakakum ,

Doch rache bringt was danach würds mir besser gehen wenn ich sein leben zerstört habe.

ich wurde auch nicht grad gut behandelt von ihm also muss er auch was einstecken können.

Sport hilft nicht nur rache weil ich wie dreck behandelt worden bin.

Kommentar von Franzitanien ,

Und was hättest du letztendlich davon? Du solltest dich eher wie ein Erwachsener benehmen.

Wenn du nicht einmal einen Rat annehmen kannst, wäre ich auch nicht gerne mit dir zusammen 

Antwort
von strolo1, 40

1. Bitte Hintergrund
2.Anscheinend ist es nicht so leicht zu vergessen sonst könntest du damit ohne Rache abschließen.
3.Sachen mit einer Behinderung zu begründen zeigt dass du zu feige bist es zu akzeptieren dass du ein Ar*chloch bist

Kommentar von Bakakum ,

Rache muss sein wer mich ausnutzt muss das einstecken können so würd ich zwar wahrscheinlich sein leben zerstören aber egal ich bin kein aloch er ist das wenn er mich dauernd sperrt und mir nicht sagt was los ist!

Kommentar von Aarea ,

dein ernst wegen so ner babykake willst du ihm was auch immer tun

Antwort
von KUMAK, 31

Bei deinem Verhalten kein Wunder das er dich blockiert. Hätte wahrscheinlich jeder gemacht.

Kommentar von Bakakum ,

Ich hab nur mit ihm diskutiert dass man für Psychologie ein 1er abi braucht was er nicht glaubte. Und gesagt dass er die Ausbildung plus schule eh nicht schaffen wird usw.

Kommentar von KUMAK ,

Man braucht keinen 1. um Psychologe zu werden. Es ist vom Vorteil aber man braucht es nicht. Wenn man sich nicht eingestehen will, dass man nicht recht hat.....

Kommentar von Bakakum ,

Doch weil das mal meine damalige Psychologie lerherin sagte dass man keine Chance hat in Deutschland mit 1,2 abi weil sie das an ihrem sohn sah und die wird es ja wohl wissen oder?

Kommentar von KUMAK ,

Och Kindchen, man hat sehr wohl Chancen, doch es ist halt schwer. Für den Beruf Psychologe braucht man nicht nur gute Noten, auch das Sozialverhalten und Menschenkenntnisse sind sehr wichtig. Dein Freund hatte recht und hat dich somit auch zu recht blockiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community