gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Wieso wird hier so nach Punkten gejagt?

gefragt von sternchenausddsternchenausdd am 21.09.2007 um 8:52 Uhr

ich bekomme immer mit, wie sehr sich um die erste antwort gestritten wird, weil es da mehr punkte gibt. was hat man denn von den punkten? es wird ja von einigen meist einfach so geantwortet, ohne das sie wirklich eine antwort wissen und meist wird nur ein link zu wikipedia reingestellt, die seite kennt doch fast jeder, meist wird doch nach erfahrungen gefragt, da hilft wikipedia nur sehr wenig weiter und trotzdem wird der link reingestellt, hauptsache punkte...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7766)
gutefrage (2760)
Punkte (660)