gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso wird hier in deutschland so nen riesenwirbel um obama gemacht?? obama hier, obama dort...

gefragt von laraleandralaraleandra am 24.01.2009 um 23:38 Uhr

...er ist der neue präsident der USA und nicht von deutschland! ich meine, dass in den nachrichten gesagt wird, dass er der neue präsident ist, ist ja okay (zumal er ja auch der 1. schwarze ist), aber so langsam könnte sich das dann doch auch mal wieder legen. und mit live übertrsgung im tv usw. ist das nicht nen bisschen übertriebn?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe laraleandra,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

obama (191)