Frage von ZweiEuro, 89

Wieso wird Haftbefehl und sein Rap so belächelt/gehasst?

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Weil er technisch und auch textlich recht wenig kann und seit Juliensblog und Kollegah Technik für viele Rapfans das Nonplusultra ist.

Antwort
von 2pacundcolaman, 29

Weil die Deutschen nur auf

a) Traurige Deepe Shit Stehen(Casper)

b) Lustige Pop Party Hits (Sido,Cro,Materia)

Oder

c)Auf unötige 17 Silbige Reimketten und Wie Vergleiche (Kollegah)

Aber nicht auf ein Gutes,Neues Musikalisches Gesamtpaket wo der Sound  und die Ästhetik stimmen

LG
2pacundcolaman

Kommentar von Rickenbacker99 ,

"Sound und Ästhetik"...wenn jemand auf einen immer gleichen Beat random asoziale Scheiße erbricht, würde ich das nicht als ästhetisch bezeichnen, ganz zu schweigem von gutem Sound.

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Du hast keine Ahnung ! Aber egal

Antwort
von Adamadam123, 49

Wir er nicht. Er wird von unqualifizierten Leuten gehasst die mit seiner Reimtechnick und seinem Flow nichts anfangen können. Frag diese Leute einfach mal was ein Hollowreim ist, oder was es bedeutet die barline zu crossen. Wenn Sie für die Antwort nachgucken müssen ist ihre Meinung unqualifiziert.

Antwort
von schnoerpfel, 47

Wird nicht der ganze Deutsch-Rap irgendwie belächelt und gehasst?

Kommentar von ZweiEuro ,

naja, K.I.Z. und Trailerpark feier ich persönlich wegen den ironischen/lustigen Texten :D

Antwort
von Lilo626, 23

Ich kenne keine Rapper und höre auch keinen Rap aber wenn mir das mal zu Ohren kommt, dann finde ich es einfach nur schrecklich.
Man redet über die Vergangenheit die bei jedem Rapper zufällig gleich ist ^^. Und die Texte und der Beat ähneln sich so wie wie in keiner anderen Musikrichtung. Außerdem finde ich den Inhalt der Texte so lächerlich. .. immer das selbe. Nur Beleidigungen und ach wie toll ich bin und wie viele weiber ich habe... blablbalbla.
Das ist für mich einfach eine Verdummung der Kinder die das alles hören. Meine Meinung.

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Wäre genau der selben Meinung wenn es nur Deutschrap geben würde ;)

Kommentar von korbandallas ,

Ach, so ein wenig Selbstinszenierung gehört schon dazu. So was machst du ja auch nicht 24 Stunden am Tag. Du haust nur nen Track raus mit deinen Mates im Studio und feierst ihn. Wenn es die anderen auch tun, um so besser. Den Rest des Tages haben die meisten dann auch andere Sachen im Kopf und bestreiten ihr Dasein. 

Kommentar von Lilo626 ,

ja das ist mir schon klar aber ich verstehe das eben nicht, wieso das ganze. für mich zu übertrieben und die leute die das hören wissen evlt. gar nicht dass die Rapper eig. ganz normale Menschen sind.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 57

Weil er ein weiterer ungebildeter Deutschrapper ist. Er ist einfach nur lachhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten