gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Wieso wird gebräunte Haut gleich gesetzt mit Erholung und Gesundheit?

gefragt von trillatrulla am 20.09.2007 um 11:06 Uhr

Wir sind auch dieses Jahr ziemlich gebräunt aus dem Urlaub wiedergekommen und sehen, wie wir zu hören kriegen, gut erholt und tatkräftig aus. Meine freundin war an der Ostsee, ist genauso entspannt, aber keiner "sieht" das. Warum findet da kein Umdenken statt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Urlaub (9072)
Haut (3377)