Wieso wird freie Energie unterdrückt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die freie Energie wird gefördert durch die innere Energie, aber Temperatur und Entropie haben sich gegen sie verschworen und wollen sie gemeinsam unterdrücken. Deshalb gilt F = U - T S

Warum Temperatur und Entropie so garstig sind, weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lks72
26.11.2015, 06:23

vor allem steigen Temperatur und Entropie des öfteren gemeinsam an, Die arme innere Energie, ob sie dagegen ankommen kann?

2

Weil sie schon den Untergang von Atlantis verursacht hat. Da will man doch nciht riskieren, dass sich das mit ganz Europa wiederholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es sie nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
25.11.2015, 23:39

Offensichtlich bist du dir der Nichtexistenz ziemlich sicher, besitzt du Argumente die deine Aussage untermauern? 

0

Weil man aus dem "Tesla Gebrabbel" nichts Verwertbares basteln kann, das behilflich sein könnte, meine Stromrechnung zu reduzieren.

Im übrigen wird sie nicht "unterdrückt" sondern einfach "ignoriert".

Das zu tun, ist unser aller gutes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter "freier" Energie? Energie ist immer an Materie gebunden, denn sie gibt die Zustandsbeschreibung von Körpern bzw. Stoffen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physikus137
26.11.2015, 00:23

Na, wer wird denn da mit der SR argumentieren?🤔

1

Was möchtest Du wissen?