Frage von Funmichi, 38

wieso wird essbares gemüse wie eine krumme gurke aussortiert und weggeworfen während jeder die moralische keule schwingt man soll kein essen verschwenden?

doppelmoral??

Antwort
von bartman76, 24

Der "Gurkenparagraph" ist schon eine Weile abgeschafft. https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_%28EWG%29_Nr._1677/88_%28Gurkenverordnu...

Kommentar von Funmichi ,

nein es wird immer noch optisch nicht hochwertiges gemüse aussortiert weil es nicht von kunden gekauft wird.

Kommentar von bartman76 ,

Dann hast du grad die Begründung geliefert.

Antwort
von Papabaer29, 6

DU bist doch Schuld!

Weil DU das hässliche Gemüse im Laden nicht kaufst!

Also was soll diese Moralkeule? Wir alle kaufen den schrumpligen Apfel nicht, also wird er vom Handel aussortiert.

So funktioniert das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten