Frage von Erdbeerex3333, 2

Wieso wird er aggressiv wenn ich mit ihm Zsm in einen Spiegel schaue?

So nen Kumpel von mir wird immer voll aggressiv wenn ich mit ihm in nen Spiegel schaue und schubst mich immer extrem wütend Weg , hat er psychische Probleme ?

Antwort
von Liz902010, 1

Vielleicht solltest du ihn direkt mal fragen, warum er so aggressiv reagiert? Irgendwelche Vermutungen werden dir dabei nicht weiterhelfen, denn psychische Probleme/Störungen lassen sich sicherlich nicht anhand deines einen Satzes diagnostizieren.

Aber grundsätzlich noch so: wozu ständig mit ihm in den Spiegel schauen? Scheint ja öfter vorgekommen zu sein...??

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Nur paar mal kurz bevor wir rausgegangen sind um zu checken wie wir aussehen aber er lässt mich nicht mit ihm in einen schauen da flippt er voll aus und schreit mich an

Kommentar von Liz902010 ,

Eventuell mag er es einfach nicht, wenn man ihm in solchen Momenten zu Nahe kommt?

Solltet ihr euch bald mal wieder dazu entscheiden nochmal kurz im Spiegel euer Aussehen zu checken, würde ich ihm demonstrativ sagen, er soll doch bitte zu erst reingucken. Wenn er dann fragt warum, kannst du es direkt ansprechen, dass du keinen Bock drauf hast sowieso nur wieder weggeschupst zu werden.

Da es dich aber sehr zu beschäftigen scheint, solltest du ihn echt einfach direkt fragen, ohne den Moment abzuwarten, der ihn offenbar so triggert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten