Wieso wird eine volle CD als leer angezeigt?

5 Antworten

Teste sie erstmal in einem anderen Laufwerk, um sicherzustellen, dass man denen wirklich alles in Ordnung ist. Ansonsten hätte ich jetzt was ganz banales versucht: Das DVD-Laufwerk im Gerätemanager von Windows löschen und neu starten, damit es neu erkannt wird. Käme auf den Versuch an.

schau dir die cd mal auf einem anderen pc an. dann siehst du, ob am pc oder der cd liegt.

kannst du die cd öffnen? oder verweigert das windows?

er öffnet sie und zeigt an, dass sie leer ist

@darry

und vorher waren daten drauf??? sicher? wenn es an der cd liegen würde...stände da "kann vom datenträger nicht lesen"

@randy2201

es sind sicher dateien drauf. das problem tritt bei gebrannten und normalen cds auf...

@darry

hab ich noch nie gehabt. denke das es am LW liegt. wenn du hast, ein anderes zur probe ranhängen.

Ja sind dateien drauf oder nicht? Wo ist das problem?

natürlich sind dateien drauf. sonst würd ich die frage ja nicht stellen =)

@darry

Ja dann geh auf die exe, die du brauchst und installier es.

Vielleicht sind das alles unsichtbare (versteckte) Dateien. Die müssen in Ordneroptinen auf "anzeigen" gesetzt werden.

ne wird alles angezeigt