Ponya am 06.11.2009 um 16:22 Uhr
Hallo wenn ich eine nudelsuppe von aldi kaufe wird die suppe immer rot sagt mir einer wieso?

Was trägst Du denn beim Kochen? Vielleicht schämt sich die Suppe oder es ist ihr peinlich? Könnt doch sein, oder? Starren Dich die Fettaugen immer so an?
Vieleicht weil es eine Tomatennudel Suppe ist?
Ponya am 6. November 2009 16:24 Nö ist es nicht lies mal genau da steht nudelsuppe

Solltest aufpassen das Du, Dir nicht immer in die Finger schneidest,wenn es bei Spargelcremesuppe und Co auch passiert!:O)
LG sikas

Nimm den Topf mit der weißen Farbe!
Ponya am 19. November 2009 17:20 Achso ich dachte wenn ich schwarz nehme wäre es viel besser weil die suppe leichter zu erkennen ist
Asienseminare am 19. November 2009 18:00 Na guck, da bist du ja selbst mal draufgekommen, wie's geht! Lernfähig, toll!
Wie immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies einfach mal auf der Tüte, was die Inhaltsstoffe der Suppe sind. Dann wirst du vermutlich Tomaten, Tomaten- Paprikapulver, Paprika , Carotin? oder eine E-Nummer für rote Farbe finden. Wenn du die dann deiner Tante den Inhalt vorliest, isst sie vielleicht in Zukunft eine andere *grins
In einer Nudelsuppe, dass ist ja wohl pervers.
@ ingridshaus: Na, eine Nudelsuppe, in der nur Nudeln drin sind, würde wohl ziemlich langweilig schmecken ;-)
-.-Nö ich esse es nicht meine tante
Es isst meine tante
Wen oder was Ist/Isst Deine Tante??? Oder was verputzt die Tante? Die Suppe isst die Tante?? Alles sehr seltsam! Dann wärs ja Tantensuppe, oder ?