Frage von randanana, 22

Wieso wird die Seite zu Leonardo DiCaprio auf imdb.com schon seit WOCHEN nicht aktualisiert, verstehe das nicht - siehe Details?

Ich meine v.a. die Sparte, welche Filme in pre-production, filming oder post production sind.... oder auch die, die nur rumoured sind. Bei Leonardo DiCaprio steht seit Wochen da, dass keine Filme mit ihm anstehen (es geht nur um die Actor-Kategorie, nicht Producer)...warum ist das so? Immerhin sind der Öffentlichkeit durchaus schon so 3-4 kommende Filme bekannt, für die er teilweise sogar schon den Vertrag unterschrieben hat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 10

Wenn du von solchen Filmen weißt, steht es dir frei, diese zu melden ! Bisher war allerdings IMDB stets mit die erste Seite, die diese Infos hatte. Und wieso ist dir das so wichtig, du weißt es doch schon.

Kommentar von randanana ,

Es war mir deswegen wichtig, weil ich mich bisher immer auf imdb verlassen habe...

Kommentar von uncutparadise ,

Kann man idR auch. Die wissen es normal als erste. So eilig hat's dort aber bisher keiner gehabt, dass er sich beschwert hat. Ich persönlich kann auch erst in paar Wochen von seinen neuen Filmen erfahren. Bist du dort angemeldet ?

Antwort
von dogmama, 12

warum ist das so? 

wer soll das außer dem Seitenbetreiber wissen?!

frag diesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten