Frage von Derhase19, 47

Wieso wird die Periodenblutung bei der Einnahme von Schmerzmitteln schwächer?

Hallo! Ich habe mal eine allgemeine Frage, wieso wird die Blutung schwächer, wenn ich eine Schmerztablette nehme ?
Ich habe um ca 18 Uhr eine Tablette genommen (Dolormin für Frauen) und jetzt ist meine Blutung um einiges schwächer als davor! Dies kommt aber auch vor, wenn ich andere Schmerzmittel nehme. ( wg zu starken regelschmerzen)
Danke im Voraus für die Antworten, LG

Antwort
von Luna1881, 26

vielecht weil sich dein körper dann wider entspannt , dein blutdruck geht runter und du ( weil du ja dann keine schmerzen mehr hast ) weniger gestresst bist ?

ist jetzt nur so ne theorie

ich kenn denn effekt net

 

Kommentar von Derhase19 ,

Ich habe echt keine Idee! Muss meinen FA beim nächsten Termin mal fragen! Das kommt aber jedes mal vor! Danke für die Antwort!
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten