Frage von Franzoesich, 15

Wieso wird die Digitale Farbanpassung zurückgesetzt (Nvidia)?

Also, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Digitalen Farbanpassung. Man kann ja die Digitale Anpassung (Standard 50%) umstellen. Also ich stelle sie immer auf 100% um Gegner in Spielen wie CS:GO besser sehen zu können. (mir gefällt auch das Bild so besser) In letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass wenn ich die Digitale Farbanpassung auf 100% stelle, dann irgendwo in den Vollbildmodus gehe sie zurückgesetzt wird. Irgendwie aber auch nicht, weil da 100% stehen aber es sieht halt aus wie bei 50% und wenn man das wieder umstellt (von 100% auf 99% oder so und dann wieder auf 100%) sieht alles normal aus.. Ich bin am verzweifeln :c

Antwort
von FlamingImpera, 11

Versuchs mal mit der Software "vibrancegui". Ich hatte mal ein ähnliches Problem und damit lief alles automatisch und ohne Probleme ab, also vielleicht klappt das ja auch bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten