Frage von MarlsLP, 14

Wieso wird die Day One Edition von Battlefield 1 nicht in Origin angezeigt?

Ich könnte kotzen. Der Support dauert Stunden und in diesem Saftladen FUNKTIONIERT REIN GAR NICHTS. Nun denn, wenn ich mich wirklich aufregen würde, wäre ich nach 2834 Zeichen immer noch nicht fertig. Hier mein Problem: EA hat gesäßöffnungslike versprochen, man könne Battlefield 1 vorrausladen. PUSTEKUCHEN! Ich habe mir die oben genannte Version auf MMOGA gekauft und den Key in Origin eingegeben. Wird auch als ''abgeschlossen'' auf origin.com angezeigt hust Drecksladen hust. Apropos anzeigen... deswegen bin ich hier: Das Spiel wird nicht angezeigt und ist auch nicht versteckt. Für dieses Spiel hab' ich mir mal schweren Herzens Origin runtergeladen und siehe da: EA glänzt wieder in voller Pracht. Wer sich durch meine teils entladene Wut durchgequält hat und eine Antwort weiß, der möge sie mir doch bitte mitteilen. Danke für die höchstwahrscheinlich bessere Hilfe als EA.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VApfelerV, 13

HHHEYYYHOOO ich habe das problem gelöst aber najaaa XDD echt blöd bin ich ihr habt bestimmt 2 keys bekommen oder ? wenn ja dann probiert den anderen aus hat bei mir auch geklappt

Kommentar von MarlsLP ,

Ja is mir im Nachinein auch aufgefallen^^... Auf mmoga wurde mir nur ein Key angezeigt, in der Email waren aber 2.

Antwort
von VApfelerV, 10

ich habe das gleiche problem es ist einfach zum kotzen ein milliarden schweres unternehmen kann solche fehler nicht vermeiden es wird langsam peinlich denn es ist das 3 mal in folge dass ein spiel nicht in der bibliothek angezeigt wird

Kommentar von MarlsLP ,

Guck mal ob du eine Email bekommen hast, die nicht von mmoga kommt. Darin könnte vielleicht ein zweiter Key sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community