Hallo, bin vor kurzem mit dem Auto einer Freundin gefahren und erstmalig mit Autogas. An das 'Tanken' muß man sich erst gewöhnen. Jetzt aber zu den Vorteilen. Weiß jemand...
Mal angenommen, man könne es technisch so hinbekommen, dass ein Fahrzeug zugleich mit Benzin und mit Gas zusammen fahren kann. Ist dies gesetzlich erlaubt, den Motor so zu betreiben?
Ich hoff...
Ich habe schon länger überlegt mir in den USA einen großvolumigen Benziner zu kaufen und diesen zu überführen. Bisher hinderte mich einzig und allein der Benzinverbrauch a...
hallo,
da bei uns in dresden die "drewag" (gas- und energieversorger) einen zuschuss beim wechsel auf das umrüsten des fahrzeugs auf erdgas anbietet, interessiert es mich, was so ei...
was lohnt sich eurer Meinung nach derzeit mehr, eine Umrüstung auf Autogas oder Erdgas?
Natürlich würde mich dazu auch eine Begründung interessieren.
Vor allem Gründe unabh...
gefragt von Hirschniesel am 10.02.2009 um 13:55 Uhr
Hi,
ich würde gerne mal wissen, ob irgendjemand Erfahrung mit der Umrüstung eines VW Polos auf Erdgas oder Autogar hat und mir sagen kann, wie viel Kraftstoff sein Polo (meiner ist Bauja...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.