Frage von Gutefrage385, 46

Wieso wird Deutschland so schlecht dargestellt?

Wieso kritisiert eig. Jeder nur Deutschland? Aufgrund des 2. Weltkrieges..wieso redet niemand über den Massenmord der Amis an den Indianern? Oder der Völkermord der Turkey? (Armeniern) oder das Ukraine von Russland unterdrückt wird? Oder das Israel die Palästina zerstört?

Antwort
von Dancingintherai, 24

Ich denke das du da einen ganz falschen Eindruck hast. Vielleicht kommt es dir so vor aber glaub mir die Mehrheit der Weltbevölkerung denkt nicht so. Früher im 20 Jahrhundert da war dass natürlich so aber jetzt nicht mehr...

Antwort
von Daedalus87, 13

Zunächst einmal wird die Palästina nicht von Israel zerstört. Palästina gibt es nicht. Es gibt den Gazastreifen und Westbank, wo Palästinenser leben.

Solche Sachen wie die Unterdrückung der nordamerikanischen Ureinwohner liegen Jahrhunderte zurück. Die heutige Regierung hat da wenig mit zu tun.

Zu deiner Frage: Israel wird ständig kritisiert, auch manchmal ungerechtfertigt. Genauso werden die USA, die Türkei und Russland kritisiert.

Deutschland ist in der Tat eines Länder, welches ein gutes Standing in der Welt hat. Ich weiß also nicht, worauf du hinaus willst?!

Antwort
von WWTTFF, 20

Der Völkermord an den Armeniern stimmt nicht... bzw wird behauptet noch ist es unklar!

Antwort
von User0000000, 12

meine meinung ist deutsche geben zu schnell vorurteile gegen ausländer und das ist nicht gerade toll .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten