Frage von QuoVadisBRD, 66

Wieso wird der Saarbrücker Flughafen nicht geschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 14

Guten Tag,

er wird nicht nur wegen den Protesten der Piloten geschlossen. Die Anflugzahlen der Flugzeuge im letzten Jahr zeigen dies deutlich, dass der Flughafen noch in Betrieb sein wird und bleibt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

KaterKarlo2016

Kommentar von QuoVadisBRD ,

Ja Leider haben wir in der Nähe einen so guten Flughafen indem auch viel größer Flugzeuge landen können.

Leider wurde der geschlossen und der Sicherheitsrisiko Flughafen Saarbrücken blieb.

Wie halt immer ! reale Politik der niemand versteht .

Antwort
von FIFABrandon, 29

Wenn 2017 die EU Subventionen auslaufen, wird er eventuell geschlossen. Genau wie Lübeck, Kassel-Calden und andere Regionalflughäfen.

Antwort
von Alpako995, 49

Jedes Bundesland braucht einen Flughafen!!