Wieso wird der rapper majoe gehasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele finden seine Musik nicht gut. Und es ist halt auch Fakt dass er ohne Kollegah und Farid heute nichts wäre weil sie ihn hochgezogen haben. Ich höre auch kein Majoe aber so extrem wie bei dir (Mobben) kenne ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Ansichtssache, und wenn ein 'cooles' Kind es nicht mag hassen es alle. Kinderkacke halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalihYilmaz91
24.08.2016, 02:46

Dich findet man auch überall Grad :D

0
Kommentar von xJetw
24.08.2016, 02:53

Hahaha dich auch, hab ich grad gemerkt ^^

0

Ich persönlich kann gut verstehen, warum Leute Majoes Rap nicht gut finden, ich selber kann mir auch nur wenige Lieder von ihm geben.

Schau dir mal die Reviews an:

Da wird eigentlich alles sachlich kritisiert.

Das manche einen wegen der Musik mobben ist lächerlich, das sollte klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?