Frage von loveevol,

Wieso wird der "Rapper" Haftbefehl manchmal als Saftbefehl benannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeLoCitY,

Weil er "funkeln" auf "dunkeln" reimt.

Antwort
von BreitenSportler,

Es gibt so einen Rapper der "Saftbefehl" heißt

Wie kommt man auf den Namen "Haftbefehl"

Es gibt noch so einen Rapper der heißt "Tatverdacht"

Ich glaub ich werd Rapper und nenn mich "Strafzettel" :D

Kommentar von Strolch1991 ,

hahaha :D

Antwort
von IchFrageJetzt,

Weil er schlecht ist goddamn...

Antwort
von Deniz5526,

weil Juliensblog es wollte.

Kommentar von Deniz5526 ,

und weil er nicht rappen kann

Antwort
von tintenmaedchen,

er trinkt gerne orangensaft?

Antwort
von selinbreezy,

weil haft und saft sich reimen ???:DD kp

Antwort
von LukeSkytalker,

Gib mal in yputube ein: dein saft is billigware...

Da siehst dan schon

Antwort
von zwerg4,

Ne es gibt einen der Parodien macht über Haftbefehl und sich Saftbefehl nennt. Ja der Hafti

Antwort
von eazyI,

weil er schwul ist