Frage von BaaBBiiable, 370

Wieso wird der Penis meines Partners schnell schlapp?

Wenn wir miteinander schlafen wird er schnell schlapp und dann mach ich es für ihn meistens mit der Hand oder dem Mund, da klappt es wunderbar, aber wieso wird er schlapp wenn er in mir drin ist?

Antwort
von MarkusBuchholtz, 256

Ist bei vielen sehr umstritten aber guck dir mal das an:

http://yourbrainonporn.com/porn-induced-sexual-dysfunction-is-growing-problem

Antwort
von Tintenfleck, 199

vielleicht spührt er nichts oder dabei geht einfach die Lust pflöten

versuch dabei irgendwas zu sagen was ihm gefällt oder zu küssen

Antwort
von assmelissa, 152

Ist bei meinem freund auch manchmal so , er hat anderes im kopf , oder wenn er sich über sachen sorgt dann passiert das auch

Antwort
von Wreckdm8, 139

Ich weiß das hört sich Jz vielleicht bisschen doof an aber kann es das du vielleicht ne geweitete Vagina hast und er nen kleinen penis dann spürt er vielleicht einfach kaum was 😅

Antwort
von SiroOne, 181

Ach ein zweites Mal, lass dir mehr Zeit, ihr seid keine Maschinen, Sex ist kein Leistungssport.

Kommentar von BaaBBiiable ,

Würde ich ja aber er ist der der sofort will

Kommentar von SiroOne ,

Dann geh auf Toilette und sag du musst mal, das dauert dann eine Weile, dann haste Hunger er sicher auch und danach kann es weiter gehen.

Antwort
von Ssimone, 99

wenn dirkeine der antworten und offenes gespräch mit ihm half / hilft, dann geht doch zu ner sexualberatung; oder soll es so schlafffff bleiben?

Antwort
von Fragensammler, 176

Kondom zu eng?

Kommentar von BaaBBiiable ,

Benutzen wir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community