Frage von Foellmi, 148

wieso wird der penis erregt wenn man die vorhaut zurückzieht?

hallo. ich habe bemerkt dass es erregend ist wenn man die vorhaut stark zurückzieht. also der penis wird dann nicht komplett steif aber eben etwas größer. warum ist das so?

Antwort
von Mikromenzer, 88

Weil das eine erogene Zone ist und auch der Sinn der Sache ist.

Antwort
von samira10031977, 65

Bin eine Frau aber beim Verkehr ist es doch auch so,oder etwa nicht? ;)

Kommentar von Foellmi ,

das ja aber da gibt es ja noch eine reibung

Kommentar von samira10031977 ,

Naja,du hast doch gemeint das der im Halbschlaf ist.Wenn du reibst ist der wach. :D 

Kommentar von Foellmi ,

dann ja :D 

Antwort
von NicJudo, 59

Weil sich die adern mit Blut füllen

Antwort
von putzfee1, 54

Gibt es außer deinem "besten Freund" eigentlich noch andere Dinge, die dich interessieren? Diese Fixierung auf deinen Penis scheint mir schon etwas krankhaft zu sein.

Kommentar von Foellmi ,

naja diesmal ging es mir einfach nur aus interesse darum weil es mir vorhin wieder aufgefallen ist. mit dem hypochonder-ding hat es diesmal nix zutun. vor allem ist mir grade langweilig haha

Antwort
von voayager, 35

weil so die Meißnerschen Tastkörperchen und die der Vater Pacini gereizt werden

Antwort
von AischeunBaische, 107

an dieser Stelle sind emfpindliche Nerven vorhanden. Berührt man diese überkommt einen eine schier unendliche Geilheit ;)

Antwort
von biggestbrain, 81

warum kriegst du ne gänsehaut wenn dir kalt ist? hat die natur so eingerichtet und das nicht ohne grund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten