Frage von LittleFangirl, 138

Wieso wird der Name Kevin so oft als Beleidigung genutzt?

Ich verstehe nicht wieso man sich über den Namen lustig macht oder auch andere als "Kevin" bezeichnet. Für mich ist das ein vollkommen normaler Name und ich kenne auch jemanden, welcher Kevin heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosenstrauss, 138

ich würde meinen sohn zwar nie so nennen, aber ansonsten finde ich es auch ungerecht, daß man kevin-menschen wegen dem namen veräppelt.

Antwort
von Marie150998, 128

Hat sich halt so entwickelt...