Frage von Janikmueller, 38

Wieso wird der lautsprecher nicht stumm geschaltet, wenn ich den kopfhörer über bluetooth verbinde?

Ich habe mir bei amazon bluetooth kopfhörer gekauft und habe sie heute bekommen.

Ich probierte es aus, nachdem ich es über bluetooth verbunden habe.

Sound funktioniert, aber ich höre, dass das handy auch über dessen lautsprecher den sound abspielt. Es stört und nervt weil ich den sound immer doppelt höre. Wie stelle ich den lautsprecher des handys aus, so dass der sound nur über den kopfhörer kommt. Ich möchte den anderen Gästen im Flugzeug nicht srören.

LG,

Janik Müller

Handy: Samsung galaxy s4 ks01lte (GT-i9506) Android 6.0.1: custom rom: cyanogenmod 13

Antwort
von minecrafter340, 29

Ah Costom Rom daran liegt es warscheinlich. Hast du dich in den einstellungen schonmal umgehen? Dort gibt es ja mehr als gewöhnlich mit Costom Rom

Kommentar von Janikmueller ,

nichts gefunden

Kommentar von minecrafter340 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community