Frage von Sizh83, 73

Wieso wird der american truck Simulator bei mir nicht installiert?

Hallo zusammen, da der american truck Simulator am Mittwoch raus kam, habe ich ihn mir am Sonntag bei amazon vorbestellt. Er kam dann am Mittwoch auch bei mir an. Natürlich wollte ich ihn gleich installieren und los spielen. Allerdings, nachdem ich den code in steam eingegeben habe, blieb der download/Installation im Fenster: "lokale cachedateien für dieses Spiel werden erstellt" bei 0% stehen... Selbst bei steam blieb der download bei 0% stehen. Dann habe ich versucht das Spiel noch mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Allerdings stürzte steam dabei immer ab, was die Sache unmöglich macht... Seit da geht bei mir in steam garnichts mehr. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte das Spiel zum laufen zu bringen. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Gruß.

Antwort
von Olemitpistole, 57

Du könntest einen anderen Download-Server auswählen: Gehe auf die Schaltfläche 'Steam' (Oben links), anschließend auf 'Einstellungen' und jetzt auf Downloads - Dort kannst du nun die Downloadregion auswählen. Sonst kannst du auch das Häkchen bei 'Downloads während des Streamings drosseln' entfernen.

Kommentar von Sizh83 ,

Oh, vielen Dank. Endlich fängt es an zu downloaden. :D darauf wäre ich glaube nie gekommen... ^^ 

Antwort
von VollRauschh, 48

Hast du noch andere Spiele bei Steam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten