Frage von MariaCMeyer, 156

Wieso wird der Adidas Superstar als B*tch Schuh bezeichnet?

Hallo ich trage selber diesen Schuh und verstehe nicht warum fast jeder der ihn trägt als B*tch betitelt wird... Kann mir das mal jemand erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boonning, 116

Weil viele von den diesen Schuh tragen... Ich als männlicher Sneakerhead^^ find das nicht so; kommt immer auf die Person an und was sie dazu trägt. Dieser Schuh ist ebend ein Ikone, deshalb haben den auch viele. Falls du dir ein kaufen willst nehm ruhig besser eine andere Farbe als schwarz-weiß weil die haben wirklich extrem viele🙈

Antwort
von Koestiii, 120

Genau so wie das typische Bauchfrei/Lederjacke/leggings/Longchamps Outfit wird es oft von Jungen Mädchen getragen, die halt ein b*tchiges verhalten drauf haben. Es liegt nicht an dem Schuh, sondern an den Leuten die es tragen.

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 84

Ich denke, dass viele diese Menschen beleidigen, einfach nur, weil sie neidisch sind ;) Adidas superstar oder adidas stan smith sind nicht ganz billig und darauf sind viele neidisch. Wobei ich aber auch eher ein Fan des Stan Smith Sneakers bin, da diesen noch nicht jeder hat und er nicht so kindisch wirkt und auch eher dezent gestaltet ist (nicht so fette Adidas Streifen) allerdings mag ich den Klassiker, den Superstar auch ;) Die Leute die zu den Trägern des Schuhes Bi*ch sagen, sinds selbst ;)

Antwort
von linda1429, 96

weil das meisten kleine B!tches sind,die keine Ahnung von Stil (oder von mir aus auch "Style") haben und das kaufen was angeblich gerade "in" ist...
das sind dann halt diese ausdruckslosen Pseudo-Hipster-Mädchen,die denken sie seien voll im Trend weil sie eben Adidas Superstars (die im Übrigen schon vor 10 Jahren mal in waren und auch da schon hässlich) oder Reebok Originals,ne Bomberjacke,ne coole Metallic-Sonnenbrille,n Hipsterrucksack und ne hochgekrempelte "Mom-Jeans" tragen...
aber Stil entwickelt sich halt auch erst mit dem Charakter...