Frage von DagiBeeIstToll, 68

Wieso wird das z.B. Uploaden von Selfies, was meist nur ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit ist, von der Gesellschaft nicht übel genommen (freizügige Girls)?

Es ist doch sooo billig...

Antwort
von soissesPDF, 4

Jeder blamiert sich selbst, so gut sie es eben kann.
Frauen wollen sehen und vorallem gesehen werden, Komplimente erheischend.

Warum sollte die Gesellschaft darauf reagieren?
Gegen gefrustete Frauen ist kein Kraut gewachsen, die feuern dann aus allen Rohren den nächsten Bolzen ab.
Dem liegt ein Mißverstädnis zu Grunde, Frauen halten Schönheit für ein Konzept, statt für das was sie ist ein Geschäft.

Antwort
von ollesgemuese, 20

weil diese gesellschaft keine relevanteren werte hat ausser der selbstdarstellung, "erotik" ist da nun mal hilfreich

Kommentar von DagiBeeIstToll ,

spür ich da etwa einen kritischen hauch ?

Kommentar von ollesgemuese ,

wie kommst du nur auf sowas ^-^

ich weiß auch nicht^^ geraten haha

Antwort
von xXkikiXx, 20

Wenn eine Freundin von mir sowas machen würde, würd ich auch gewaltigt was dazu sagen, aber da meine Freunde sowieso nicht die Typen für sowas sind.. Bei anderen Menschen interessiert es mich nicht. Was sollte es mich jucken, wenn die irgendein Bild im Internet postet? ist nicht meine Sache, hab ich nichts mit zu tun.

gekrönt wird das noch durch dieses "ich bin voll hässlich :(" obwohl sie wie models aussehen und extra ausschnitt zeigen und 10 kilo make up tragen um dann zu hören "nein, du bist sooooo schööön" hahah

Kommentar von xXkikiXx ,

Ich weiß was du meinst, ich denke diejenigen die was mit ihr zu tun haben wollen sei es als Statussymbol oder einfach Sex springen darauf an und geben ihr Aufmerksamkeit. Das ist aber bei jedem anderen auch so.. Wenn du interessiert in eine Person bist komplimentierst du diese u.ä.

Antwort
von dominik8090, 8

Die Frage sollte doch eher sein warum es bei Männern nicht billig ist?

Kommentar von ollesgemuese ,

a) vermutlich weil sie nicht derart "unbekleidet" sich feilbieten

b) wenn doch, weil sie sich vorzeigbaren körper antrainiert haben (eigene leistung)

c) sie haben ohnehin nichts "exklusives" im angebot - diese möglichkeit haben nur mädels (und dementsprechend auch das gegenstck)

Kommentar von dominik8090 ,

Zu a) b) und c): Fäll tdir eigentlich nicht auf das du hier nur irgendwelche bei den Haaren herbeigeführten Punkte aufzählst.

Antwort
von Mattea9983, 32

jop isses

so funktioniert diese welt

frag die kardashians

isso

Antwort
von casala, 25

"Es ist doch sooo billig..."

und geht den meisten sooo am pöter vorbei .    :))

aber trotzdem kriegen sie was sie wollen...sie fühlen sich dann wie was gaaanz besonderes...

Kommentar von Mattea9983 ,

das brauchst du mir nicht zu sagen

meine cousine baggert seit einem jahr so über snapchat meinen ex an

das finde ich auch ned cool und billig sowieso

Kommentar von casala ,

ahem ? was kriegen sie denn?

flüchtige, oberflächliche aufmerksamkeit, die nach tagen gegenstandslos geworden ist, weil die jeweiligen liker schon längst etwas neues im sinn haben.

genau das kriegen sie und wollen sie^^

Kommentar von casala ,

na und? wenn sie sich damit zufrieden geben?

wes geistes kind solche sind, brauchen wir doch nicht zu fragen.  :)

Antwort
von xxC3POxx, 33

hast du dir den Account mit dem Namen und dem Bild nur für die Frage erstellt?

guck dir meine anderen Beiträge an

Kommentar von xxC3POxx ,

ok hat sich geklärt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community