Frage von JamieandJeremy, 56

Wieso wird das Wort Penis als Beleidigung gewertet und assoziiert?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, 56
  • Ich habe das Wort Penis noch nie als Beleidigung gehört. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen -- also derartige Assoziationen sind mir völlig fremd.
  • Wie kommst du auf diese Idee? Kennst du Menschen, die "Penis" als Beleidigung oder Schimpfwort verwenden? In was für Kreisen bewegst du dich? 
Kommentar von JamieandJeremy ,

Also wenn ich auf offener Straße zu jemanden "Hey Penis" sage werde ich nicht zusammengedroschen?

Kommentar von Kajjo ,

Vulgär- und Intimausdrücke können die seltsamsten Reaktionen hervorrufen. Die meisten würden dich wohl eher komisch anschauen und den Kopf schütteln.

Wenn du dir so eine absurde Situation ausmalst, dann würde das wohl auch mit jedem anderen Wort im passenden Tonfall funktionieren:

Hey, du Tisch!

Hey, du Zaun!

Kommentar von Turbomann ,

Selten so gelacht.

Könnte aber sein, dass jemand eine Nummer wählt und dann kommen die mit den weißen Turnschuhen und nehmen dich mit (grins).

Welcher normale Mensch redet jemand so an? Bist du schon alt genug um alleine loszugehen?

Antwort
von Turbomann, 55

Verstehe ich nicht, wieso das beste Stück vom Mann als Beleidigung gewertet wird, erkläre das mal.

Kommentar von JamieandJeremy ,

Sowas wie "Hey, du Schwanzgesicht" oder "Du dummer Penis"

Kommentar von Turbomann ,

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Erstens habe ich keinen Umgang wo man solche Sprache spricht und zweitens sind das Leute mit unterirdischem IQ, die sich so äußern.

Antwort
von vibro3003, 25

Wüsste nicht was daran eine Beleidigung sein sollte. Woher hast du sowas?

Antwort
von DJFlashD, 29

eigentlich nicht, so etwas wie "du hast einen kleinen penis" wird unter männern definitiv als beleidigung gewertet aber einfach nur "du penis" klingt für mich nicht nach einer beleidigung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten