wir haben ein Wasserkocher von cloer gekauft. und als ich das Wasser reintat und nach dem kochen sah ich nicht nur das Wasser, sondern auch mit irgendwas, der wie beim Rühren mit Salz aussieht...
Hab mir heute Nudeln gekocht und zum ersten mal das Wasser VORHER am Wasserhahn ganz heiß gedreht, dann im Wasserkocher gekocht und dann in den Topf um damit Nudeln zu garen.
Verbraucht das (...
Ich habe im Laden einen Wasserkocher gesehen, der Knöpfe für unterschiedliche Temperaturen hatte. Man kann das Wasser also auf 40, 60 und 85° erwärmen. Kann das Gerät das Wa...
Mir ist aufgefallen, dass vor allem die Wasserkocher, die keine Spirale sondern eine Heizfläche haben, am Anfang, wenn sich die ersten Bläschen im Wasser bilden, extrem laut sind. Wenn da...
Das Wasser ist zwar heiß, aber der Kocher stellt sich ab bevor es richtig gekocht hat. Man schmeckt das auch am Tee. Ist er kaputt? Kann ich ihn reparieren?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Super, ich habs kapiert, danke