Frage von DenisSulovic21, 64

Wieso wird das Ohr manchmal extremst Rot und brennt stark ohne Grund?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Tom1111111, 30

Geh vlt mal zum HNO Arzt.

Wonach brennt es?

Kommentar von Tom1111111 ,

zB nach Schwimmen..?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Passiert 2 mal pro Jahr. Vergeht aber wieder nach 15 Minuten. Es brennt, also es fühlt sich "warm" an und ist Knall rot am Spiegel! Passiert aber wie gesagt jedes Jahr so 2-3 mal. Schon dran gewöhnt, dachte das passiert jeden.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ne, nicht nach dem schwimmen. Vllt hab ich mich leicht da berührt mit dem Ärmel, also eine leichte Berührung.

Kommentar von Tom1111111 ,

Hmm.. Ich würde dir empfehlen einen Termin beim Arzt zu machen. Mein Freund hatte auch mal so ein brennen im Ohr und dann war es eine Ohrenentzündung :/ Aber wenn es dir regelmäßig passiert.. Keine Ahnung. Also ich würde lieber zur Sicherheit mal abchecken lassen. Gute Besserung :3

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok, danke. BB!

Kommentar von Tom1111111 ,

Kein Problem :D

Antwort
von Amenakoifj, 20

Veleicht haben sie ja einen Starken Sonnenbrand.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Kein Sonnenbrand gehabt. Passiert einfach mitten in der Nacht mal für 10 Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community