Frage von duygu96,

wieso wird das nicht zugestellt?

wenn mich jemand in skype von freunden entfernt , und ich ihm dann aber noch habe in meiner liste kann ich ihm ja immer noch nachrichten schreiben. hab ich dann auch gemacht nur das problem jedes mal kommt da dieser kreis für noch nicht zugestellt :s bekommt er das nicht oder ist er nicht online ?

Antwort von Paechfogel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Nachrichten werden nicht mehr an die Adresse verschickt. Wenn du blockiert wirst, dann bekommt dein Gegenüber keine Mitteilung, dass du ihm geschrieben hast und er kann deine Nachrichten auch nicht lesen. Wenn du aber gelöscht bist, dann kannst du garnicht mehr diesem Kontakt schreiben, dazu müsste er dich wieder in seiner Liste haben.

LG

Kommentar von duygu96,

Also es ist so , dass die person mich gelöscht hat. ich hatte sie aber vorher. Die person habe ich aber immer noch in meiner liste ,weil ich sie nicht entfernt hab. da steht halt nur Dieser Kontakt hat ihre/seine Kontaktdetails noch nicht mit Ihnen geteilt. sein bild kann ich aber noch sehen. Außerdem steht da ja auch noch sofortnachricht senden.. also geht es doch eigentlich oder nicht ?

Kommentar von Paechfogel,

Wenn dich eine Person gelöscht/nicht hinzugefügt hat, dann kannst du soviel schreiben, wei du willst, die Nachrichten werden erst bei Bestätigung der "Freundschaft" also beim Teilen der Kontaktdaten verschickt.

Das ist leider so, damit nicht jeder "Depp" irgendwelchen unbekannten Accounts Spam-Nachrichten schicken kann..

Kommentar von duygu96,

also bekommt er das auch nicht mit das ich ihm geschrieben hab stimmts? genau das gleiche geht dann auch für videoanrufe und anrufe oder ?

und nochwas wenn ich ihm erneute kotaktdaten anfordere muss er erst bestätigen , oder hab ich ihn direkt wieder in der liste so dass ich wieder sehen kann wenn er online oder so ist ?

Kommentar von Paechfogel,

Nein, natürlich muss von seiner Seite eine Bestätigung stattfinden.. Denn sonst würde es keinen Sinn machen, wenn du plötzlich die Möglichkeit hättest, ohne seine Zustimmung ihm zu schreiben...

Videoanrufe/Anrufe etc.. Bekommt er nicht.. Aber wenn er zugestimmt hat, dann bekommt er das alles wieder ;-)

Kommentar von duygu96,

also wenn ich ihm jetzt einen video anruf schicke bekommt er überhaupt ne nachricht oder kommt dann direkt .. hat aufgelegt oder keine antwort ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mytob (Wurm)ist unterwegs und versteckt sich im Anhang einer E-Mail, die nicht zugestellt wurde Der Wurm Mytob ist unterwegs. Der Wurm versteckt sich im Anhang einer E-Mail, die scheinbar nicht zugestellt werden konnte. Nähere Angaben zu dieser E-Mail können Sie angeblich der im Anhang befindlichen Datei entnehmen. Und das ist natürlich gelogen. Wird die sich im Anhang befindende Datei durch einen Doppelklick geöffnet, erhält man keine Informationen über die entsprechende E-Mail, die nic...

    1 Ergänzung
  • Vorsicht! Wurm lockt mit angeblich fehlgeleiteter E-Mail im Anhang der Wurm Mytob.U5 ist wieder unterwegs. Der Wurm versteckt sich im Anhang einer E-Mail, die scheinbar nicht zugestellt werden konnte. Nähere Angaben zu dieser E-Mail kannst Du angeblich der im Anhang befindlichen Datei entnehmen. Und das ist natürlich gelogen. Wird die sich im Anhang befindende Datei durch einen Doppelklick geöffnet, erhält man keine Informationen über die entsprechende E-Ma...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten