MyLoveForever am 23.11.2008 um 22:03 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit nen Lappi und nach einiger Zeit ist das Mousepad richtig heiß, dass es schon an den Fingern weh tut... Woran kann das liegen und wie kann man das ändern? Lg Sabrina
keine heißen Filme auf den Laptop runterladen ... (auch nicht kostenlos :-))
schick dem hersteller ne mail, oder geh in den laden wo du es gekauft hast und verlange nen umtausch
MyLoveForever am 23. November 2008 22:06 Hmmm ich hab zwar eine hier aber je nach dem wo ich mit dem Lappi bin ist das zu unbequem mit ner Maus...
kanns sein das der lüfter da an der seite die luft rauspustet ?
MyLoveForever am 23. November 2008 22:05 ja...das auch immer total warm...

Ich hatte auch das Problem. Und zwar ist dann die Lüftung nicht ausreichend und der Laptop wird teilweise bis 70C heiß. Da meiner immer abgestürzt ist habe ich mir für 20€ ein Art Gelkissen gekauft, das den Laptop kühlt und es funktioniert 1A.
MyLoveForever am 23. November 2008 22:08 Cool danke werde ich mir merken!

Es kann sein, das darunter die Festplatte oder die Arbeitsspeicher sind und diese werden sehr warm.
Liegt der Laptop denn auf einer glatten Oberfläche oder hast du noch ne Tischdecke darunter? Deren Oberflächen-Eigenschaften sorgen gern dafür, dass unter dem Laptop keine Luft mehr angesaugt/abgegeben werden. Also kommt der einzig mögliche = sehr heiße Luftstrom aus der Seite. Keine Ahnung, was für ein Modell du hast. Vielleicht würde auch ein Staubsauger Wunder wirken.

Kann es sein, daß du den Tassenwärmer mit dem Mousepad verwechselst?
MyLoveForever am 24. November 2008 12:49 Haha jaaa das kann sein:D:D:D Oh man , warum hab ich das nicht vorher bemerkt g

Das ist nicht das Mousepad was die Wärme erzeugt, sondern der Computer. Ist er schon einige Zeit in Gebrauch, sammelt sich Staub am Lüfter an, dadurch wird nicht mehr gut gekühlt. Das kann man reinigen mit Drucklufft, Pinsel, Staubsauger. Wenn man es kann auch ausbauen und reinigen. Aber nicht bei einem welches noch Garantie hat, dann würde evtl. die Garantie erlöschen, weil manche Notebooks da versiegelt sind.
Haha hab ich gar keine drauf;)
dann haben die anderen doch recht :-)
jo das wird wohl sein;) Aber trotzdem danke für deinen "tipp" ;)