Brasileiro am 09.05.2008 um 18:30 Uhr
ich meine die neue Technologie, bringt doch nur wieder dem TV und deren Konzerne grosse Vorteile, zumal dann wieder alles über die alte Kiste laufen wird. Was meint Ihr dazu, seit ihr dafür oder eher dagegen...?

Welche Rolle spielt das, und was du hier anbringst ist etwas arg an den Haaren herbeigezogen undhat nichts anderes als einen rein polemischen Zug an sich....
Brasileiro am 9. Mai 2008 18:44 Ist ne normale Frage, ich kann doch nichts dafÜr wenn du noch nichts davon gehört hast... oder ?? Also entweder antworte auf ne Frage, wo du auch ne Antwort weisst, alles andere ist sinnlos...ok.
andreas48 am 9. Mai 2008 18:51 wenn ich einen Rat erwarte, dann muss ich auch meine Frage so formulieren...und das ist dir nicht wirklich gelungen..
Brasileiro am 9. Mai 2008 19:00 Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ich frage nach ob ihr dafür oder dagegen seit... Ich brauchte dabei keinen Rat, sondern wollte eure Meinung zum Thema wissen...
ungererbad am 9. Mai 2008 19:22 Forum!!

Kann ich mir gar nicht vorstellen.Brodelt die Gerüchteküche oder ist es schon das Sommerloch?
Vielleicht meint Brasileiro die Umstellung zu IPv6. Oder die drohende Einschränkung der Netzneutralität. Wer weiß...
Genau das wollte ich damit ausdrücken! Wer weiß schon, was er meint.