weil wir Menschen verschieden sind und die Geschmäcker verschieden sind und manche das Buch wohl gut fanden

Das was du als schwachsinnig empfindest, ist für andere lehrreich, interessant usw.

ich denke mal weil feuchtgebiete einfach sich um das thema sex dreht. und das macht einfach viele an. anders kann ichs mir nicht erklären.

Weil jede/r als Möchtegernintellektuelle/r mitreden möchte. Nichts verkäuft sich besser wie die menschlichen Urtriebe.
bibi8888 am 16. März 2009 15:15 DH, mehr sag ich net

Ob das Buch schwachsinnig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gelesen habe.
Bewundernswert ist allerdings die Marketingstrategie des Verlags, die das Buch zu dem machte, was es ist: ein Bestseller!
Für mich persönlich gilt: ich muß nicht alles gelesen haben und bei Bestsellern bin ich vorsichtig, da mir die Werbestrategien der Verlage bestens bekannt sind und sehr oft, die wirklich guten Bücher gar nicht so intensiv beworben werden.

Das hat den gleichen Grund, wie die Tatsache, dass alle weiblichen Jungstars auf Teufel komm' raus auf "Supergeilsexy" machen müssen: SEX SELLS! Schwachsinn!

weil Feuchtegebiete was war, oh Gott, was für ein Buch

Es gibt wahrscheinlich eine grosse Zielgruppe, die eine so schmierige Lektüre anzieht!

ich habe das buch zwar nicht gekauft aber das hörspiel angehört und ich fand es auch teilweise ekelig teilweiße auch traurig...

ich denke mal weil feuchtgebiete einfach sich um das thema sex dreht. und das macht einfach viele an. anders kann ichs mir nicht erklären.

weil es eben soviele schwachsinnige gibt, die das kaufen
Weil die Personen sich für andere "intime" Geschichten interessieren!