Frage von DocFroschi, 95

Wieso wird CRO so Gehasst?

Ich kapiers einfach nicht. Antworten? pls Warum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterNichLustig, 59

Naja so unbeliebt kann er nicht sein wenn in seiner Karriere ein paar Mio cds verkauft hat und jede Tour ausverkauft ist, das gleiche gilt für Bushido alle hassen ihn aber er ist mega erfolgreich. In der Öffentlichkeit haten sie aber daheim alleine hören sie Cro.

Kommentar von DocFroschi ,

Guter Rat.

Antwort
von Fujin, 31

Wahrscheinlich weil seine Musik nicht so gut bei denen ankommt.

Antwort
von gutekubbofrage, 31

Eigentlich hat das hier nichts zu suchen aber er wird unter vielen Rappern als Gay Rapper bezeichnet da er eine Maske trägt und mega dünn ist.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mega dünn? Hast du ihn mal nackig gesehen? :D

Kommentar von gutekubbofrage ,

Ne zum glück nicht.

Antwort
von 20ares04, 10

Cro ist der coole Rapper und die wo ihn hassen zu denen sage ich jetzt mal nichts er ist der beste ♡CRO♡