Wieso wird Bendtner vom VfL Wolfsburg "Lord" von den Fans genannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil er es sich verdient hat!

Die unzähligen Ballon d'Or's die er gewonnen hat (und das in seiner ersten Profikarriere) waren da auch mit ausschlaggebend. In den Folgejahren ließ er meist jemand anderes gewinnen.

Ok Spaß bei Seite :)

Also mein Wissensstand ist, dass er mal eine dänische Adelige gedatet
hat, dann wurde dem Lord ein Grundstück (0,09m² ^^) in Schottland von der dänischen Presse geschenkt, damit er sich offiziell Lord nennen konnte.

Er hat auch vor soweit ich weiß zwei Jahren ein Tor erzielt, zu dem Zeitpunkt haben in diesem Jahr Messi und Ronaldo noch keins erzielt. Das wurde in den sozialen Netzwerken auuch mit hochgepusht.
Dadurch war es auch mal wieder bewiesen, dass er der beste ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bendtner war besonders in England bekannt für seine selbstverliebte/selbstüberschätzende Aussendarstellung. Als Reaktion darauf wurde er etwas abwertend als Lord bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat er in einer Pressekonferenz in seiner Zeit beim FC Arsenal glaube ich mal gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach sein Spitzname. Den hat er noch aus Arsenal-Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung