Frage von Veitii, 18

Wieso wird bei mir bei einer Panikattacke der ganze Kopf blass (Auch im Mund/Zunge)?

Hallo... Ich hatte es jetzt schon 2mal.. einmal vor einem halben jahr... ich bin auch ins Krankenhaus gegangen und habe mich testen lassen aber es wurde nix gefunden... die nächsten Monate hatte ich auch garnichts mehr so in der Art..

und gestern Nacht um 3 uhr als ich etwas geschaut habe hatte ich wieder nen Druck auf dem Ohr und wurde dann auch ganz stark panisch und hab im spiegel gesehen das ich fast komplett weiß war im Gesicht und im Mund... dies hielt vielleicht 20 sekunden an oder weniger bis wieder Farbe zu mir kam... Ich war heute morgen sofort beim Arzt und sie hat mich untersucht und nix gefunden... sie meint auch das es psysisch ist... aber jetzt meine frage... dies hab ich vergessen zu fragen wieso das kommt beim Arzt...

Wieso wird mein ganzer kopf blass?

Antwort
von schnoerpfel, 13

Es soll Situationen im täglichen Leben geben, in denen der Kopf oder
zumindest das Gesicht rot wird. Bei Übelkeit wird es blass. Daher finde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich.

Andere bekommen durch psychosomatische Störungen z.B. glasige Augen, als hätten sie geheult oder gekifft.

Antwort
von nettermensch, 18

Hallo

ich weiss ich auch, woran das kommt. da mußte dein Arzt fragen.

Kommentar von Veitii ,

Diese Antwort hat leider garnichts gebracht ^^ 

Kommentar von nettermensch ,

nur mal so. onlineberratung ist in Deutschland verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community