Frage von Aaronstyle22, 36

Wieso wird bei meiner Amazon (Premiumversand) angezeigt, das es am Freitag kommt (Am Dienstag bestellt)?

Hallo, eigentlich habe ich umsonst 6€ bezahlt, wenn es erst an Freitag kommt. Zumindest steht dran: Voraussichtlicher Termin: Morgen (Freitag. Aber es steht dran, das es schon unterwegs ist. Kann es heute auch noch kommen? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seipelsche, 25

Kommt auch immer drauf an um wieviel Uhr du bestellst...wenn du z.B. um 18 Uhr am Dienstag bestellt hast, wird die Bestellung erst am Mittwoch bearbeitet denke ich.

Außerdem kann es auch sein dass du vll überlesen hast dass der Artikel nicht von Amazon sondern nem Partner kommt wo dabei steht dass es 3-4  Tage dauert?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Nein, das ist ein Kindle Fire direkt von Amazon + Eine Hülle. Bearbeitet wurde die Bestellung laut Amazon gestern und versendet.

Kommentar von seipelsche ,

Dann würde ich mich vielleicht mal mit Amazon in Verbindung setzen um wenigstens die Mehrkosten vom Premiumversand zurück zu bekommen :/

Antwort
von SoVain123, 22

Kann heute noch ankommen, aber wenn da steht das es morgen kommt, dann eher morgen.
Eventuell gab es den Artikel zu dem Zeitpunkt noch nicht, oder es musste aus einem anderen Land geliefert werden.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Hallo, Ich habe nach gesehen, und der Artikel ist auf Lager und wird aus Deutschland geliefert. Ich hoffe einfach, dass es heute kommt :) Vielen Dank für deine Antwort