Frage von Chaang, 102

Wieso wird bei meinem Windows Phone das Roaming-Symbol angezeigt?

Ich habe eine Handy mit Dual-Sim Funktion. Im SIM1-Slot habe ich eine Karte von o2. Im SIM2-Slot habe ich seit heute eine Karte von Lycamobile. Ich habe bei beiden Karten das Roaming deaktiviert, jedoch leuchtet das Roaming-Symbol für die Lycamobile-SIM dennoch auf. Was hat das zu bedeuten oder was kann ich machen? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von snickers171, 86

Das du Roaming deaktiviert Hast, bedeutet nicht, dass das Symbol nicht angezeigt wird. Bist du im Ausland wird lediglich die Daten Verbindung getrennt.

Antwort
von Trytogetme, 74

2 Möglichkeiten:

1. Dein handy denkt es wäre ein ausländisches Handy (Region prüfen!)

2. Dien Handy denkt die Lyca Karte wäre ausländisch. (Keine ahnung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community