Frage von DragonApe, 5

Wieso wird bei Digimon von Sie gesprochen?

Also ich habe mich etwas in der deutschen Digimon Wiki herumgetrieben und mich mit so manchem informiert, als ich bemerkt, das z.B. Omegamon (Omnimon) in der Biografie in der Mehrzahl angesprochen wird also im Sinne von "Sie leben firedlich und sind Intelligente Digimon" aber es gibt doch nur ein Omegamon oder ? Das, aus der ersten Staffel, welches wir alles kennen, welches aus WarGreymon und MetalGarurumon mit Tai und Matt entwickelt wurde oder ? Wenn Omnimon auch ein Royal Knight ist, müsste dann das nicht auch bedeuten, das Tai und Matt, permanent in einer Digifusion sind und in der Digiwelt abhängen ?

Antwort
von Cavalorn37, 3

Also erstmal ist das Deutsche Wiki nicht unbedingt die beste Quelle für Informationen da vieles einfach falsch ist.

Dann muss man bedenken das Digimon in einem Multiversum spielt, sprich die Staffeln, Mangas und Spiele in unterschiedlichen Universen spielen.

Es gibt zwar überall Gemeinsamkeiten aber nur weil estwas in einem Universum so ist muss das nicht in allen so sein zB gibt es nicht überall die Royal Knights und auch ist das Omegamon aus der Jogress zwischen MetalGarurumon und Wargreymon kein Mitglied der Royal Knights.

Es ist nichtmal sicher das es die Roal Knights im Adventure Universum überhaupt gibt auch wenn es in den tri. Filmen gut möglich wäre das dazu nocht etwas kommt.

Somit gibt es auch nicht nur ein Spezielles Omegamon auch wenn es möglich wäre das es bisher in dem Adventure Universum nur eines existiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten