Wieso wird Apored gehatet. Yeezys haben ist doch cool?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist son Typischer Apored, Mert Matan , Simon Desue und Leon Machere zuschauer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavisIsOTP
10.09.2016, 23:24

Was hat Mett damit zu tun?

0

Da er meiner und der Meinung vieler anderer zu Folge sehr arrogant ist. Und Arroganz ist etwas, was ich am wenigsten ausstehen kann. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ps: Ich halte mich eigentlich von seinem Kanal fern und hate ihn auch nicht, ich finde ihn trotzdem unausstehlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. :)

Der Hass auf ApoRed liegt hauptsächlich daran, dass er sehr von sich überzeugt ist, was ihn automatisch unsympathisch macht. Es gibt allerdings auch viele Menschen die sowas <<cool>> finden, was dann seine Fanbase ausmacht.

Die Yeezys haben damit eigentlich kaum etwas zutun. Ich meine, man hat ihn auch davor schon gehatet. Es ist einfach nur ungewöhnlich das ein Mann soviel Geld für Schuhe ausgibt, was der Grund für die vielen "Lustigmacherein" ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und möchte hiermit noch einmal betonen, dass ich nichts gegen Männer die gerne Schuhe kaufen oder ApoRed, habe. 

Ganz liebe Grüße, 

Lea. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiXDLP
10.09.2016, 23:36

Sehr sachlicher und gut geschriebener Kommentar. Weiter so! :)

0

Ich habe es gegoogelt. Und ja ich sage bewusst es. Die Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können... Guck ihn dir bitte mal an!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack. Mir ist er zu Arrogant mit seinen Schuhen. Ich geb mein Geld für bessres aus als sowas teures.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiXDLP
10.09.2016, 23:34

Ich finde es eigentlich noch schlimmer, wie er sich über die Strafanzeige und den Strafanzeiger lustig gemacht hat. Vor allem stehen dann in solchen Dingen seine Fans auch noch hinter ihm. Wenn ich jemanden ins Gesicht schlagen würde, dann kann es doch nicht sein, dass ich mich über die Strafanzeige öffentlich aufrege und das *Opfer* auch noch von den Fans beleidigt wird - unglaublich.

0

weil der ziemlich gay rüberkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung