Frage von tjooo, 33

wieso wird angezeigt, dass mein speicher voll ist trotz speicherkarte?

hey leute ich hab ein problem. undzwar hab ne 4gb speicherkarte gekauft. und ich hab auch bei meeinem samsung galaxy s5 eingestellt, dass ich das dort speichern möchte. aber irgdnwie ,wenn ich fotos mache, kommt : speicher voll. ich frag mic hwieso. ok ich hab zwar apps und so , aber das wird doch eh aufs handy gespeichert und auf der speicherkarte sollten eig fotos sein. nur wen nich ein foto amchen möchte kommt diese warnung eben. ich hab mich schon gefragt ob die speicherkarte nur kapazität für so wenig bilder hat aber im internet steht bei 4 gb könnte man mehrere tausend fotos machen. hab ich irgdnwas falsch eingestellt doer was ist da los? weil ich möchte in nächster zei viele fotos machen, könnt ihr mir helfen irgdnwie. ein paar bilder sind in der galerie in der speicherkarte und andere wieder nicht.

Antwort
von Lasergurke02, 27

Hey
Du musst noch einstellen wo dein Handy verschiedene Daten hin speichern soll. Dies Variiert jedoch von Marke zu Marke

Kommentar von tjooo ,

hmm.. weißt du wie es beim samsung galaxy s 5 geht ^^

Kommentar von Lasergurke02 ,

sry Nee aber es gibt bestimmt ein tutorial auf YouTube viel Glück weiter hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community