Frage von Funmichi, 24

wieso wird alles was ich mache und wie ich es mache kritisiert, wieso werden mir immer ratschläge gegeben?

Antwort
von Kitharea, 3

Weil du zu wenig selbstsicher bist um solche Dinge einfach zu ignorieren und dir andere Menschen zu suchen die dir gut tun. Ich vermute du bist noch recht jung. Lass dir nicht so viel dreinquatschen. Es ist dein Leben. WIE und WAS du machst geht erst einmal keinen was an. Menschen denen man vertraut öffnet man sich auch anders. Auch Ratschläge braucht man nicht annehmen wenn man nicht will. Zuhören "vielleicht" ja, wenn man das Gefühl hat diese Menschen sind einem gegenüber positiv eingestellt und haben keine Vorurteile. Alles andere abschmettern und nicht mehr drüber nachdenken. Menschen die einem gegenüber nicht gut eingestellt sind können ohnehin NIE die richtigen Ratschläge geben. Die musst du wohl oder übel selbst finden.

Antwort
von Lapushish, 5

Mit Sooo viel Hintergrund Informationen fällt mir nur ein, dass du alles falsch machst.

Antwort
von h3nnnn3, 6

vielleicht machst du ja alles falsch? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community