Frage von Schlappy2003, 25

Wieso wird After Effects nicht in der Adobe creative cloud angezeigt?

Hallo, Ich nutze Windows 10 in der 32 bit Version und habe mir die Adobe creative cloud herrunter geladen, weil ich mit After effects holen wollte, welches allerdings nicht angezeigt wird. Wenn ich es mir von der Adobe Webseite herunterladen möchte kommt, das diese Seite in wartungsarbeiten sei. Ich wollte After effects testen und nach der Testphase abonnieren. Was muss ich machen, um es nutzen zu können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinschwendi, 20

ich gkaube Aftet Effects wird nur auf 64 bit windows unterstützt. Darum.
mit 32 bit kommt AE nicht klar.

Kommentar von kleinschwendi ,

jop hatter recht. wird nur auf 64 bit unterstützt. hier der link zu adobe AE Sy-ANforderung.. https://helpx.adobe.com/de/after-effects/system-requirements.html#Windows

Antwort
von GMMediadesign, 25

Dann warte, bis die Wartungsarbeiten beendet sind...

Kommentar von Schlappy2003 ,

das wird aber schon seit Monaten angezeigt

Antwort
von Schlappy2003, 6

Hat sich erledigt habe Windows 64 Bit installiert und jetzt gehts. Trotdem danke für eure Hilfe!