Frage von Sofel00, 14

Wieso wir die Kameraposition bei Sims 4 mit dem Hohenverstellcheat geändert?

Hey ;) hier meine letzte Frage für heute :3 und zwar habe ich schon seit längerer Zeit das Problem, dass bei mir die Kameraposition auf die straße geändert wird, wenn ich beim Höhenverstellcheat die 9 benutze. Das nervt auf dauer. Deshalb wollte ich fragen wie ich das beheben kann. LG Sofel00

Antwort
von Sofel00, 2

Okei, ich habe die Lösung :)

man muss während man 9 drückt strg drücken, dann klappt das gut :)

Antwort
von GerWolfsblut, 10

Hey, ich habe die Tage mal wieder ein wenig Sims gespielt und das ist mir auch aufgefallen. Liegt wohl am Update. Hoffe es wird noch behoben. ._.

Antwort
von GoldmanSachs1, 8

das kann man im menü ändern

Kommentar von Sofel00 ,

Srrry wennnich so dumm frage, aber wo genaukann man das ändern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten