Frage von Dennis441, 59

Wieso winkeln Frauen im liegen auf dem Rücken immer mind. ein Bein an?

Man sieht das fast immer, wenn man irgendwo an einer Badewiese ist oder so, Frauen, wenn diese auf dem Rücken liegen winkeln dann immer mindestens ein Bein an. Aber wieso? Wollen die dann von ihrem nicht vohandenem Bauch ablenken?

Antwort
von XNightMoonX, 18

Hm, ich habe meine Beine meist immer gerade ausgestreckt. Ab und an auch mal angewinkelt, aber dabei denke ich mir eigentlich nichts. Ich lege mich halt so hin, wie ich es in dem Moment bequem finde.

Antwort
von Dennis441, 17

Nur wegen Hohlkreuz wäre es dochbesser beide Beine anzuwinkeln und nicht nur eines.

Bequemer? Da wäre es aber angenehmer, wenn man die beine mal lang ausstreckt.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Man will eins ja auch mal ausstrecken und das andere lässt man angewinkelt 😉

Nur weil es für dich bequemer ist, muss es nicht anderen so gehen.

Antwort
von wurstbemmchen, 23

Wenn man ein hohlkreuz hat, ist es so bequemer.

Antwort
von Othetaler, 42

Es dürfte einfach bequemer sein.

Antwort
von momo150570, 24

Ich denke mal, weil es die Embryonalhaltung ist, die wir schon im Mutterleib  eingehalten haben

Antwort
von nantz24, 32

Frauen bedenken so unbewusst ihre Scharm

Antwort
von Lance3015, 15

jo das mach ich auch als typ :D

zum einen ist es echt bequemer, falls man sonst n hohlkreuz hat.
zum anderen kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community