Frage von Austriadittor, 73

Wieso willt er das alles wissen, wenn ich untewegs bin, obwohl er von mir nicht wissen willt, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich habe eine Frage über mein Kumpel(24), wasd ich nicht verstehen.

Er sagt mir, dass er von mir nicht will und ich eine Nervesäge bin. Ich soll ihm rruhe lassen. Er weißt, dass ich von ihm Gefühle haben.

Aber wenn ich unterwegs bin z.b zu den See baden, fragt er mich und er will wissen.

Wenn ich untewegs bin und was unternehmen, fragt er mich, was ich mache und er will es wissen. Dann will er, dass ich ihm ein Foto schicken soll.

Ich frage mich, was das soll. Wieso willt er das alles wissen, wenn ich untewegs bin, obwohl er von mir nicht wissen willt und keine interess hat, eure Meinung?

Eigentlich ist ein Junge egal, was sie macht oder?

Antwort
von Mignon4, 26

Vielleicht sammelt er Fotos von Mädchen. :-))

Wenn er nichts von dir will und dich sogar als Nervensäge bezeichnet, dann brich den Kontakt ab. Er ist nicht dein Kumpel! Beantworte seine Fragen nicht und vor allem sende ihm keine Fotos. Du weißt gar nicht, was er damit macht. Möglicherweise findest du die Fotos irgendwann im Internet.

Kommentar von Austriadittor ,

Okay, ich habe ihm nicht geantwortet und geschickt. Ausserdem gehe ich alleine hin. Das weißt er.

Antwort
von Nordstromboni, 22

Er weiß das du Gefühle für ihn hast?

Entweder es so ein Beschützerinstinkt das dir ja nichts passiert weil du anscheinend besonders bist oder er hat auch Gefühle für dich und wird Eifersüchtig wenn du etwas mit anderen Leuten machst.

Das nächste Mal wenn er dich fragt was du machst und das du ihm Foto schicken sollst dann sag ihm "Nein ich schick dir keins aber das nächste Mal kannst du ja mitkommen"

Kommentar von Austriadittor ,

Okay, ich habe ihm nicht geantwortet und geschickt. Ausserdem gehe ich alleine hin. Das weißt er.

Kommentar von Nordstromboni ,

Dann frag ihn mal warum er das alles wissen will

Antwort
von fwgFIWgw, 12

frag halt deinen Freund - woher sollen wir wissen was in seinem Kopf abgeht

Antwort
von BlackRose10897, 41

Die Frage hast du doch bereits schon mal gestellt.

Wir können in deinen "Kumpel" nicht reinschauen.

Wenn dich sein Verhalten verwundert oder stört, dann musst du ihn darauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community